Mannschaftsspiele Sommer 2019

SG Niedtaljunioren 2
Midfeld A-Klasse Gr. 8

Spielzeit: freitags 16 Uhr

03.05.     TC Beaumarais-Lisdorf 2 (A)
10.05.     Merzig 2 (H)
24.05.     Wadgassen 1 (A)
31.05.     SG Schmelz/Hüttersdorf 1 (H)
07.06.     Bous 2 (A)


Spielort der Heimspiele: Anlage des TV Fremersdorf


Durchführungsbestimmungen Midfeldtennis 2019


Ergebnisse und Tabelle hier



SG Niedtaljunioren 3
Bambini B-Klasse Gr. 1 Reg. 2

Spielzeit: sonntags 10 Uhr

23.06.     SG Riegelsberg/RCS Sbr. 1 (A)
11.08.     Ludweiler 1 (H)
18.08.     Klarenthal 1 (A)
25.08.     Waldhaus Saarbrücken 2 (H)

01.09.     Bous 3 (A)

15.09.     SG Heusweiler/Püttlingen/Ensdorf 1 (H)

Spielort der Heimspiele: Anlage des TV Fremersdorf


Durchführungsbestimmungen Kleinfeld


Ergebnisse und Tabelle hier



___________________________________________________________________________

Mannschaftsspiele Sommer 2016 

Abschlussbericht Sommer 2016

Für die meisten war es ein ganz neues Erlebnis, Freitag nachmittags zu anderen Tennisvereinen zu fahren oder aber bei einem Heimspiel auf der Anlage von Fremersdorf „ganz offiziell“ einen Wettkampf auszutragen. In ihrer 1. Saison war die Mannschaft um Tim Dräger, Paul Klein, David Lux, Moritz Dait, Saskia Geffers und Yannic Styga mit viel Freude und Engagement dabei, wenn es darum ging, ihre Tennisspiele im Kleinfeld, die dazugehörigen Staffeln und das abschließende Mannschaftsspiel (Fussball oder Völkerball) zu gewinnen. Es waren tolle Spiele zu sehen und jeder kann auf seine eigene Leistung stolz sein, auch wenn das eine oder andere Spiel verloren ging. Nur ganz knapp gingen einige Begegnungen 10:12 verloren, hier fehlte noch ein bisschen die Erfahrung. Am wichtigsten war jedoch der Spaß an Bewegung und am gemeinsamen Sport, der bei allen Beteiligten immer deutlich zu sehen war.

 

 

 

 













Die Kinder starten nun in die Wintertrainingssaison mit Trainer David Jenner. Trainiert wird in der Geisbachhalle in Fremersdorf immer dienstags von 16h – 19h. Die Gruppeneinteilung findet sich auf der homepage des TVF unter www.tennisvereinfremersdorf.de. Interessierte sind herzlich willkommen, einfach einmal vorbeizuschauen.



 

 

 



 

Wärmende Gemütlichkeit in der Tennishütte